Über Uns

 

Johannes Lehmann , Dresden

 

Diplom-Ingenieur (FH) Architektur

28/02/81, 175 cm

 

Der Mann, der es liebt beruflich wie privat schöpferisch tätig zu sein. Um Ideen nie verlegen, ersinnt er mit Gespür für Details deren praxisgerechte Umsetzung. Wohnhaft am Rande der sächsischen Landeshauptstadt, zieht es ihn immer wieder über nahe und ferne Ländergrenzen. Zielstrebig und beharrlich legt er seine Wege dabei mit Schiff, Auto, Zug, oder Tier zurück.

 


Sebastian Maiwald

 

Sebastian Maiwald , Berlin

 

Diplom-Ingenieur (FH) Architektur

10/02/86, 180 cm

 

Ist der Mann für die Optik - bedeutet er legt besonderes Augenmerk auf die künstlerischen Aspekte (Oberflächen, Form- & Farbsprache, Bezug zum Kontext) jedes seiner Gebäude. Der Schöngeist lebt in der Bundeshauptstadt, wo ihm die gebratenen Broiler in den Mund fliegen. Ferner nimmt er an Wettbewerben teil und bemüht sich, um den Aufbau eines Theaters für junge Erwachsene.


 

 

Eine intelektuelle Zusammenarbeit seit dem Studium, denn:

 

 

               „Mit einer Hand lässt sich kein Knoten knüpfen."                                

                                                    (Sprichwort aus der Mongolei)

 

 

 

 

Du suchst den Kontakt zu uns ?

Schreib eine Nachricht, wir melden uns sobald wie möglich bei Dir!

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

 

 .....................................................